ra-frnstahl-05.08.2017---72.jpg

Rechtsanwältin Yvonne Fürnstahl

Mein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich an der Universität Augsburg, Bayern welches ich mit dem 1. Staatsexamen im Januar 2015 abschloss.

Von April 2015 bis April 2017 legte ich mein Rechtsreferendariat am Landgericht Ellwangen, Baden-Württemberg ab, welches ich mit dem 2. Staatsexamen im April 2017 abschloss.

Die Anmeldung als Rechtsanwältin zur RAK fand im Juni 2017 statt.
Seit Juni 2017 selbständige Rechtsanwältin.

Seit Juli 2017 Freie Mitarbeiterin in der Kanzlei Storz Werner Kollegen.

Zusätzlich schloss ich erfolgreich eine fachspezifische Fremdsprachenausbildung an der Universität Augsburg in Englisch ab und absolvierte 1 Auslandsjahr in England, weshalb Beratungen, Verhandlungen und Gespräche auch jederzeit in Englisch stattfinden können.

Mitglied des Deutschen Anwaltverein, sowie des Anwaltvereins Karlsruhe
ra-frnstahl-05.08.2017---147.jpg
ra-frnstahl-05.08.2017---101.jpg

Please publish modules in offcanvas position.