Impressum

Einzelkanzlei Fürnstahl

RA´in Yvonne Fürnstahl

Hirschstr. 71
76133 Karlsruhe

Tel.: (+49) 0721 / 95 78 99 99
Fax: (+49) 0721 / 95 78 99 90

E-Mail: info@ra-fuernstahl.de

Die Rechtsanwaltskanzlei ist Mitglied der folgenden Rechtsanwaltskammer:

Rechtsanwaltskammer Karlsruhe
Reinhold-Frank-Str. 72
76133 Karlsruhe

Tel.: (+49) 0721 / 25 34 0
Fax: (+49) 0721 / 26 62 7

E-Mail: info@rak-karlsruhe.de
Web: www.rak-karlsruhe.de

Das Finanzamt Karlsruhe-Stadt ist für die Rechtsanwaltskanzlei zuständig.
Die Umsatzsteueridentifikationsnummer der Rechtsanwaltskanzlei lautet:

DE312299391

Die Rechtsanwaltskanzlei hat ihre Berufshaftpflichtversicherung gemäß § 51 BRAO bei der

Markel International Insurance Company Limited
Sophienstr. 26
80333 München

Bei der Ausübung der beruflichen Tätigkeit gelten die folgenden Vorschriften:

  • das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) und die Bundesgebührenordnung für Rechtsanwälte (BRAGO)
  • die Berufsordnung (BORA)
  • die Fachanwaltsordnung (FAO)
  • die Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union (CCBE)
  • die Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)

Die berufsrechtlichen Regelungen können über die Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer (www.brak.de) in der Rubrik „Berufsrecht“ auf Deutsch und Englisch eingesehen und abgerufen werden.

Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG)

Verantwortliche für den Inhalt der Website

Yvonne Fürnstahl
Hirschstr. 71
76133 Karlsruhe

Haftungsausschluss

Es wird keine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte auf ra-fuernstahl.de gegeben. Wir garantieren auch keine Aktualität der Inhalte. Selbstverständlich sind wir bemüht die Inhalte mit größter Sorgfalt zu erstellen. Gemäß § 7 I TMG wird für eigene Inhalte nach den allgemeinen Gesetzen Verantwortung übernommen.

Inhalte werden mit Links zu Quellen oder sonstigen anderen Webseiten versehen. Wir geben keine Gewähr für den Inhalt der Webseiten Dritter. Für diesen ist ausschließlich der Anbieter der fremden Webseite verantwortlich. Während der Verlinkung werden die Inhalte auf mögliche Rechtsverstöße selbstverständlich überprüft. Eine weiterführende permanente Überprüfung solcher Verlinkungen kann von uns jedoch nicht garantiert werden. Selbstverständlich werden bei Kenntnis einer möglichen Rechtsverletzung in Frage kommende Links umgehend entfernt.

Die Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Somit ist die Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors zulässig. Inhalte die nicht von uns selbst erstellt wurden werden hinreichend als von Dritten stammend gekennzeichnet.

Die Kontaktdaten wurden aufgrund der Impressumspflicht gemäß § 5 TMG angegeben. Die Nutzung dieser Daten durch Dritte zur Übersendung von Werbung und Informationsmaterialien wird ausdrücklich widersprochen. Wir behalten uns, im Falle der unberechtigten Nutzung der Kontaktdaten, rechtliche Schritte vor.

Please publish modules in offcanvas position.